Ich hatte das große Glück eine tolle Züchterin zu besuchen und ihre 4 süßen Welpen abzulichten.

Posted on August 10, 2017 by Jaqueline Samad in Blog

Ich bin mal wieder in den Genuss gekommen ein weiteres Produkt von Saal-Digital zu testen. Dieses Mal das Wandbild.

Posted on Juni 08, 2017 by Jaqueline Samad in Blog

Im Rahmen einer Facebook-Aktion von Saal-Digital, konnte ich eines der Fotobücher testen!

Posted on Mai 19, 2017 by Jaqueline Samad in Blog

Hier mal ein paar Beispiele für meine Bildbearbeitung: Meine Arbeit besteht 50% aus Fotografie und 50% aus der Bildbearbeitung.

Posted on April 11, 2017 by Jaqueline Samad in Blog

Für ein gemeinsames Portfolio haben Carlotta-Hundemode und ich in Facebook einen Modelaufruf gestartet. Die Teilnahme war groß und die Auswahl der Hunde ist uns wirklich nicht leicht gefallen. Doch wir haben wirklich ganz entzückende und vor allem sehr unterschiedliche Kandidaten ausgewählt.

Posted on Februar 28, 2017 by Jaqueline Samad in Blog

1. Ich hasse Putzen! Putzen ist für mich eine Verschwendung meiner kostbaren Zeit! Das Leben ist mir einfach zu kurz um jeden Tag sauber zu machen. Naja, aber drum herum kommt man ja doch nicht. Also wird 1-2 Mal in der Woche alles durch gesäubert.

Posted on Februar 13, 2017 by Jaqueline Samad in Blog

Ein Shootingtag im Januar in der Mehlinger Heide. Aisha ist ein adoptierter Hund aus dem Tierheim Kaiserslautern und hat mir einen wundervollen Tag bereitet.

Posted on Februar 03, 2017 by Jaqueline Samad in Blog
Facebook
Instagram