Jacky
30

Wenn du das Gefühl hast dir fehlt etwas im Leben,
dann ändere es und finde deine Erfüllung!

Seit dem ich denken und fühlen kann liebe ich Tiere! Ganz besonders Hunde und Katzen. Als kleines Kind verbrachte ich stets meine Zeit nach Kindergarten und Schule bei meiner besten Freundin, die Nachbarshündin Tutti. Eine kleine Yorkshire Terrier Hündin, die mich voller Liebe und Freude in ihr kleines Herz schloss.

Mit dem entsprechenden Alter und dem eigenen Heim, habe ich mir endlich meinen größten Wunsch erfüllt und habe mir Hund und Katze ins Haus geholt.

Mit Big Bruno wurden meine Träume wahr. Lange Spaziergänge in der Natur und wunderschöne Momente zu zweit waren von nun an MEIN LEBEN! Mit Bruno fing ich an den Wald und seine Ruhe zu schätzen. Nach einem langen Arbeitstag war der Wald mein Ruhepol.

Nach ca. 2 1/2 Jahren stellte sich jedoch heraus, dass mein kleiner Hundemann sehr krank ist. Eine Missbildung der Wirbel, eine Zyste im Wirbelkanal, welche ihm auf’s Rückenmark drückt, entfaltete ihre volle Wirkung. Bruno zeigte merkwürdige Symptome, konnte plötzlich nicht mehr laufen.

Eine OP brachte leider nicht den erwünschten Erfolg. Nun kann Bruno maximal 10-20 Minuten am Stück laufen. Nicht nur für ihn, war dies ein tiefer Schlag, nein auch für mich. Die gemeinsamen Stunden in unserem Wald, sie waren plötzlich weg.

Sehr unzufrieden und unausgeglichen kam ich durch meine liebe Schwester, die Newborn-Fotografin, Namischa Photography, zu meiner neuen Leidenschaft. Es sollten Bilder von Bruno für mich entstehen. Doch schon bald änderte sich alles und BB SnapShot wurde im November 2016 angemeldet.

Neben meinem Hauptjob, im Verlag, habe ich mit dieser Tätigkeit, meine volle Erfüllung gefunden. Ich liebe die Zeit mit den Vierbeinern an der frischen Luft beim Shooting. Und genauso erfüllt es mich, die Bilder zu Hause zu bearbeiten und ihnen meinen letzten Schliff zu verpassen.

Wenn nach dem Shooting ein Strahlen von den Kunden zurück kommt, weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Ich habe nicht nur meine Seele erfüllt, sondern konnte auch schöne Momente für die Besitzer festhalten und Erinnerungen schaffen.

 

Du wünscht Dir schon lange professionelle Aufnahmen von Deinem Hund?
Du möchtest Deinem Hund ein besonderes Abenteuer mit viel Freude, Leckereien und voller Aufmerksamkeit schenken?

Mit meiner unendlichen Liebe zu Hunden und der Natur möchte ich Dir und Deinem Hund einen unvergesslichen Tag bereiten und Erinnerungen für die Ewigkeit schenken.

Buche jetzt Dein Shooting bei mir.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Jacky und Big Bruno

 

 

 

Aufklärung Rasseprobleme Französische Bulldogge
Hier habe ich euch Bruno’s ganze Leidensgeschichte aufgeführt.
Die ganze Wahrheit, die gerne verschwiegen wird!

Facebook
Instagram