Meine 5 Macken und ich!
10
Jacky und Französische Bulldogge Big Bruno Hundefotografie in Kaiserslautern von BB SnapShot by Jaqueline Samad

 

  1. Ich hasse Putzen! Putzen ist für mich eine Verschwendung meiner kostbaren Zeit!
    Das Leben ist mir einfach zu kurz um jeden Tag sauber zu machen. Naja, aber drum herum kommt man ja doch nicht. Also wird 1-2 Mal in der Woche alles durch gesäubert.

 

  1. Mein Mann ist der bessere Koch! Ich könnte mich jeden Tag von Pasta, Pizza und Kartoffeln ernähren. Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, gab es bei mir fast nur Fast Food. Maggi-Fix Päckchen regierten meine Küche. Da mein Mann das überhaupt nicht mag und bei Pasta, Pizza und Co. meckerte, muss er nun den Kochlöffel bei uns zu Hause schwingen! Erspart mir auch viel Arbeit. Ich bin jetzt der „Assi“ (liebevolle Abkürzung für Assistent) in der Küche.

 

  1. Ich bin ein Laune-Mensch! Die, die mich kennen, wissen genau wovon ich spreche. Aber genau die, wissen auch, dass ich es nicht so meine. Ich benötige eben genug Schlaf! Wer mir den nicht gibt und mich weckt, hat leider ein kleines Problem. Allerdings hat sich das etwas verbessert, seit Bruno bei uns eingezogen ist. Durch ihn bin ich zum Frühaufsteher geworden. Nur unsere 15-jährige Katze Sammy lebt immer mehr auf gefährlichem Fuß. Seit 1-2 Jahren meint sie, sie müsse mich morgens um 5:30 Uhr wecken… Dafür habe ich mir eine Blumenspritze gekauft, die jetzt neben meinem Bett steht.

 

  1. Genug mit den negativen Macken… jetzt mal was Gutes von mir! Habe ich einen Menschen in mein Herz geschlossen, gebe ich alles für diese Person. Ich würde meinen letzten Cent geben, um jemandem zu helfen. Ich bin ein guter Zuhörer… Vor allem in Lebenslagen, die ich selbst falsch mache, bin ich ein unglaublich guter Ratgeber. Ich sollte mir mal selbst zuhören, wenn mein Kopf den ganzen Tag mit mir redet.

 

  1. Ziemlich klar sollte sein, dass ich Tiere über alles Liebe. Hunde und Katzen an oberster Stelle. Schon von Kindesbeinen an, dreht sich bei mir alles um Tiere. Während meine Schwester den Babysitter in der Nachbarschaft spielte, habe ich an allen möglichen Türen geklingelt und die Nachbarhunde ausgeführt. Auch heute noch können 50 Menschen in der Stadt an mir vorbei laufen. Es wird immer der eine meinen Blick auf sich ziehen, der einen Vierbeiner an der Leine bei sich hat.

„Ich bin immer artig.
Mal unartig, mal eigenartig, mal großartig,
aber immer EINZIGARTIG.“

Jeder Mensch sollte seine Macken haben. Perfekt ist doch langweilig, oder?

Bleibt so wie ihr seid. Die Menschen, die euch so akzeptieren, meinen es wenigstens auch ehrlich mit euch.
Und das Beste sind meine Tiere… Sie nehmen mich wie ich bin – und das IMMER.

Liebe Grüße Eure Jacky

 

 

Facebook
Instagram