Wandbild von Saal-Digital
8
Bestellung Alu Dibond Saal-Digital

Ich bin mal wieder in den Genuss gekommen ein weiteres Produkt von Saal-Digital zu testen.

Dieses Mal das Wandbild.

Bestellung Alu Dibond Saal-Digital

Ich habe mich für den UV-Direktdruck Alu Dibond entschieden, da ich dieses auch in meinem großen Shootingpaket als besonderes Extra anbiete.
Somit konnte ich mich gleich persönlich von Qualität, Lieferung und Farbe überzeugen.

Gut verpackt kommt das Alu Dibond in einem stabilen Paket ins Haus. Zusätzlich ist es nochmals mit Folie fest umwickelt.
Fast schon etwas zu fest, ich glaube ich habe 5 Minuten gebraucht, bis ich es eeeendlich in den Händen halten konnte 🙂
Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Bestellung Alu Dibond Saal-Digital Bestellung Alu Dibond Saal-DigitalWie immer kann ich mich nicht beklagen. Mein Big Bruno kommt auf der Leinwand super zur Geltung.
Farbechte Darstellung, kein Verlust der Schärfe, einfach schön.

Bestellung Alu Dibond Saal-DigitalWas mir persönlich an dem Alu Dibond besser gefällt als an einer gewöhnlichen Leinwand ist die schlichte Eleganz.
Mit der dazu bestellten Standardaufhängung hebt es sich nun vom Hintergrund ab und gibt dem Bild noch mehr Ausdruck.

Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen und freue mich es in meinem All-in-One Paket anbieten zu können.

Grundsätzlich nehme ich aber immer gerne solche Bestellungen für meine Kunden entgegen.

Vielen Dank an Saal-Digital für diesen tollen Test.
Big Bruno kommt jetzt in mein Büro, damit ich ihn auch dort immer bei mir habe.

Jacky und Big Bruno

Hier noch mal die Produktbeschreibung:
UV-Direktdruck auf Alu Dibond

  • Aluminiumverbundplatte 3 mm Stärke (matt)
  • zentimetergenaue, individuelle Abmessung
  • höchste Auflösung und maximale Schärfe durch 6-Farb-UV-Direktdruck inklusive Lightfarben
  • extrem stabil, biegefest und witterungsbeständig

 

Facebook
Instagram