Zuhause gesucht!
3

Tierschutzverein Kindsbach e.V.

M A J A

Klicke auf das Bild für mehr Fotos!

Maja benötigt noch etwas Erziehung was das Hunde 1&1 betrifft.
Sie ist verträglich mit Hunden. Kinder sollten schon standfest sein.
Aufgrund ihrer Rasse unterliegt sie dem Landesgesetz für gefährliche Hunde.

Wer Interesse an der süßen Maus hat, wendet sich bitte direkt an den
Tierschutzverein Kindsbach Animal Sunshine Farm e.V.


B U D D Y

Klicke auf das Bild für mehr Fotos!

Buddy benötigt sehr hundeerfahrene Menschen.
In seiner jetzigen Obhut zeigt er sich zu allem lieb und freundlich.
Bezieht er ein neues Heim, neigt er relativ schnell dazu sein Revier zu beschlagnahmen.
Er verteidigt dieses sehr intensiv und zeigt sehr unschöne Seiten.

Ich sage immer, für jeden Hund gibt es irgendwo den richtigen Halter.
Er muss nur gefunden werden!

Wer mehr über Buddy erfahren möchte, meldet sich bitte direkt beim
Tierschutzverein Kindsbach Animal Sunshine Farm e.V.


B A L U

Klicke auf das Bild für mehr Fotos!

Balu sucht einen liebenvollen Dosenöffner!

Hier der letzte und 3. Kanditat aus meinem ehrenamtlichen Shooting für den Tierschutz Kindsbach.

Um ehrlich zu sein, hat es seinen Grund, warum ich ihn euch noch vorenthalten habe.
Ja, denn ich hab mich in der 1. Sekunde schrecklich verliebt in ihn.
Sein unglaublich freundliches und fröhliches Wesen, hat mein Herz im Sturm erobert.
Auch mein Mann, der mich begleitet hat, war sehr angetan.
Meine Blicke zu ihm sprachen Bände… Die Herzen flogen nur so… 

Doch die Vernunft siegte letztendlich. So ein noch wilder und aufgedrehter Hund wäre für meine kranken Bruno sehr kontraproduktiv.

Man möchte es zwar nicht wahrhaben, aber am Ende ist es besser so.

Deshalb möchte ich euch diesen Kandidaten ganz besonders ans Herz legen,
denn er ist etwas ganz Besonderes. Ich habe die Verbindung gleich gespürt.

Er ist noch jung und benötigt noch etwas Nachhilfe im Hunde 1×1.
Balu muss noch lernen ruhiger zu werden und seine Energie zu zügeln.
Ich bin mir sicher, dass er mit der richtigen Erziehung und der nötigen sportlichen Auslastung
ein wunderbarer Lebensbegleiter wird. Mit Hunden ist er verträglich und kam mir sehr aufgeschlossen vor.

Aufgrund seiner Rasse unterliegt er dem Landesgesetz für gefährliche Hunde.

*Bitte beachtet, dass ich hier nur meine eigene Einschätzung zu Balu wiedergebe.
Wer genauere Infos über Balu erfahren möchte, meldet sich bitte direkt beim
Tierschutzverein Kindsbach Animal Sunshine Farm e.V.

 

Facebook
Instagram