Coaching
28

Einzelcoaching Outdoor Hundefotografie

  • Du bist bereits Hundefotograf, oder bist gerade dabei dich selbstständig zu machen?
  • Deinen Bildern fehlt noch das gewisse Etwas?
  • Du benötigst Hilfe beim Finden der richtigen Location?
  • Du möchtest mit Photoshop noch mehr aus Deinen Bildern herausholen?
  • Du brauchst etwas Hilfe bei Facebook, Instagram und Co?
  • Du möchtest mit dem richtigen Marketing mehr Kundenaufträge generieren?

    Dann ist mein Einzelcoaching genau das Richtige für Dich!


Ich zeige Dir, wie ich mit den Hunden und auch Ihren Besitzern beim Fotoshooting umgehe.

Mit meinen angelernten Tricks und Tipps setzen wir den Hund ins perfekte Licht, die richtige Location
und erstellen so für Deine Kunden und auch für Dich

Momente für die Ewigkeit!

Des Weiteren beschäftigen wir uns im Praxisteil mit dem Bildaufbau, den verschiedenen Lichtverhältnissen und den Einstellungen an deiner Kamera.
Wir gehen spezifisch auf die Portraitfotografie und auch auf die Actionfotos ein.

Nach dem Praxisteil geht’s zu mir nach Hause zum leckeren Essen und der Bildbearbeitung.

Zusammen schauen wir uns die Ergebnisse Deiner Fotos an und ich sage Dir, welche Fotos sich zur Bearbeitung eignen, oder eben nicht.

Mit meinem Workflow holen wir in Photoshop das Beste aus Deinen Fotos und setzen damit den Hund in den richtigen Fokus.

Auch in Sachen Marketing auf Facebook und Instagram kann ich Dir mit ein paar Anregungen helfen noch mehr Personen zu erreichen und Kundenaufträge zu erzielen.
Ich zeige Dir mit welchen Werbetechniken Du Deinen Bekanntheitsgrad schnell steigerst.

Boxer Welpe Fritz Hundefotografie in Kaiserslautern von BB SnapShot by Jaqueline Samad

Voraussetzungen:

  • Grunderfahrung in der Hundefotografie
  • Photoshop CC sowie erste Kenntnisse in diesem Programm
  • Einen Laptop für die Bearbeitung Deiner Bilder bei mir zu Hause

Dies alles trifft auf Dich zu?
Dann freue ich mich Dich schon bald kennenzulernen!

€499*

* Preis gilt für Coachings bei mir vor Ort

Inhalt zusammengefasst:

5 Stunden Coaching – +30 Minuten Pause

• Vorgespräch zum Coaching

• Fotoshooting inkl. Hundemodel/s
– Umgang mit Hund und Halter beim Fotoshooting
– Bildaufbau bei Portrait und Actionaufnahme (Location, Licht, Haltung des Hundes)

• 30 Minuten Pause mit einem leckeren warmen Essen bei mir zu Hause

• Bildbearbeitung
– Auswahl der geeigneten Bilder
– Bildoptimierung mit Photoshop

• Marketing Strategien für deutlich mehr Kunden

BB SnapShot COACHING MODELS

JETZT BEWERBEN!

Facebook
Instagram