Bewerbung Coaching Model
3

About You! Erzähl mir von Dir! (Hobbys, Beruf, usw.)

Was für eine Rasse ist Dein Hund?

Welches Geschlecht hat Dein Hund?

Wie alt ist Dein Hund?

Welches Gewicht hat Dein Hund?

Welche Schulterhöhe hat Dein Hund?

Ist Dein Hund sozial verträglich? Hündinnen JA/NEIN, Rüden JA/NEIN

Ist Dein Hund ableinbar und abrufbar?

Welche Tricks/Kommandos kann Dein Hund?

Sonstiges?

Bitte schicke mir noch ein aussagekräftiges Ganzkörperbild Deines Hundes. (Maximal 1 Bild mit höchstens 2MB!)

* Ich verstehe, dass die oben genannten Informationen verwendet werden, um mich bezüglich des oben genannten Themas zu kontaktieren. Ich verstehe, dass die oben genannten Informationen gespeichert werden, solange wir über dieses Thema sprechen oder zusammenarbeiten. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen, verstanden und akzeptiere diese. (Pflichtfeld)

Facebook
Instagram